Über uns

Jens Musiol

Im Jahr 1989 habe ich meine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger abgeschlossen und im Mai 1995 die Meisterprüfung abgelegt. Kurz darauf habe ich mich selbstständig gemacht und nach einigen Jahren ein weiteres Wolfenbütteler Unternehmen im Fliesengewerbe übernommen. Im Jahr 2002 erfolgte dann die Umbenennung in „Musiol Fliesen GmbH“.

Im März 2014 sind wir in die Räumlichkeiten Im Sommerfeld 2b im Wolfenbütteler Ortsteil Halchter gezogen. Von dort aus stehen wir Ihnen bei allen Fragen und Vorhaben im Bereich Fliesen gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Musiol Fliesen Ansprechpartner

Position:

Fliesenlegermeister, Geschäftsführer

Name:

Jens Musiol

Telefon:

05331-4 36 89

E-Mail:

info@musiol-fliesen.de

Musiol Fliesen Ansprechpartner

Position:

Büroinnendienst

Name:

Birte Musiol

Telefon:

05331-4 36 89

E-Mail:

info@musiol-fliesen.de